Murmillo-Archiv

Sonntag, 20. Juli 2014

GESCHICHTE VOR DER GESCHICHTE 1

Es gab schon eine Geschichte vor der "offiziellen" Geschichte. Diese wird in der Schule bedauerlicherweise nicht gelehrt, obwohl sie sehr spannend ist. Das mag daran liegen, daß uns die schriftlichen Quellen fehlen und diese Art von Geschichte allzusehr im Dunkeln liegt und vom Geheimnis umwittert ist. Hier nun einige Beispiele:
1.) große symmetrische Steinblöcke vor der Küste BIMINIS: diese wurden 1968 von DR. J. MANSON-VALENTINE in 11 m Tiefe entdeckt; sie haben die Form eines "J"; die Anlage ist 100 m lang; evtl. prähistor. Docks oder Kultanlagen.
2.) die sog. "BIMINI-MAUER": 1976 drehte der tragisch ums Leben gekommene PHILIPPE COUSTEAU, Sohn des berühmten Meeresforschers JACQUES YVES COUSTEAU, einen Film über eine Tauchexpedition; sein Ergebnis: die Anlage ist künstlich, mind. 8000 Jahre alt und gehört der MEGALITHKULTUR an; er glaubte auch eine Art Tempeldach auf Säulen zu erkennen; PROF. DR. DAVID ZINK kam zu ähnlichen Ergebnissen.
3.) große Pyramide auf dem Meeresgrund: entdeckt von einer franz. Expedition; Lage: 150 km südl. von Miami; symmetr. Struktur, angeblich 200 m hoch.
( DR. MIRO MOVONOR weist darauf hin, daß megalithische Bauten quer durch den Atlantik nicht ungewöhnlich seien.)
4.) unterseeische Pyramidenstadt: entdeckt 1981 von L. GEORGE GELE  im Golf von Mexiko; angeblich 10 000 Jahre alt; er habe 40-50 Steinstrukturen auf dem Meeresboden gefunden; eine Struktur sehe wie Pyramidenspitze aus; die Stadt habe an Flußdelta gelegen; das damalige Land sei heute Meeresgrund; U-förmiges Gebilde sowie 4 Quadratkilometer große Anlage mit rechtwinkligen Gebilden; bis zu 7 m hohe Mauern.
5.) 30 m vom Meeresgrund aufragende Pyramide: entdeckt 1970 von  PROF. DR. RAY BROWN; die Spitze liege nur 40 m unter der Meeresoberfläche; angeblich sei er durch eine Öffnung ins Innere gelangt und habe dort eine Kristallkugel, die von zwei emporgereckten Händen gehalten wurde, und Symbole gefunden; ein weiterer Versuch, zu der Pyramide zu kommen endete für 3 von 4 Tauchern tödlich; BROWN wurde schwer verletzt; die Pyramide konnte nicht mehr gefunden werden; Grund: evtl. Veränderung des Meeresbodens (Stürme, Seebeben) Pyramide wahrscheinlich im Meeressand verschwunden.
---
Meine Theorie: Die Rache POSEIDONS!
---
Quelle: Joh. v. Buttlar: Adams Planet, Kap. Erinnerungen an Atlantis.------
---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen