Murmillo-Archiv

Mittwoch, 21. September 2016

INTERNE GEHEIMINFO GEHEIMER ART: NUR FÜR GEHEIMNISTRÄGER

1.) Die Welt ist doch keine Scheibe, wie ich bislang geglaubt habe.
2.) Meine Nachbarn sind doch Neandertaler. Habe das schon lange vermutet, jetzt bin ich mir ganz sicher. Werde weiterhin den wissenschaftlichen Beweis erbringen, daß manche von denen nicht einmal das sind, sondern ins Tier-Mensch-Übergangsfeld gehören (einer grunzt immer, wenn er mich sieht und die Alte über mir ist eh eine Schogotte=unheilges, entartetes Protoplasma).
3.) Wir wollen zuviel. Man muß aber "der ding abkummen" spricht Geiler von Kaisersberg,+1510).
4.) Wir wissen zuviel vom Falschen (Carlos Santana ?).
5.) Noch ist nicht aller Tage Abend.
6.) Es wird große Veränderungen geben. Welche, weiß ich (noch) nicht.
7.) Es gibt noch viele ungeschriebene Bücher.
8.) Es gibt Dinge, die sind so geheim, daß man nie von ihnen erfahren wird. Würde man dies, so könnte man es nicht ertragen.
9.) Es gibt 1000 Gründe, warum diese Welt nicht sein sollte.
10.) Was könnte der Welt Besseres widerfahren, als wenn die Menscheit sich verpisste? Diesen Gefallen wird aber der Welt nicht getan, denn die menschliche Rasse ist ebenso zäh wie die Ratten.
11.) Der Durchbruch "in und aus dem Kosmos" steht kurz bevor (Quelle des Zitats: ?)
---



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen