Murmillo-Archiv

Freitag, 6. November 2015

ALS METATHEORETIKER BIN ICH FÜR DIE KONSEQUENTE AUSBREITUNG VON METABLOGS

"Aus langen METATHEORETISCHEN ERWÄGUNGEN heraus, begrüße ich die Einführung von METABLOGS. Diese sind schon lange aus METATHEORETISCHER SICHT ein Desiderat aller METATHEORETISCH DENKENDEN INDIVIDUEN."
(siehe auch mein Jugendwerk und völlig falsch verstandenes Buch "THEORIE DER METATHEORIE", erschienen im Tannenbaumverlag/ Hofheim im Ried 1972)
---
PROF. DR. PHIL. PHILMER ("The big double-Phil.") ist 1959 in Hofheim/ im Ried geboren. Nach einer dumpfen Kindheit zwischen Scheunen und Heuballen exzellierte er plötzlich in der THEORIE DER METATHEORIE. Mit 13 schrieb er dann sein epochemachendes Werk (s. o.), von dem er sagt: "Ein Buch, das nur ich verstehe". Dafür bekam er den bergsträßer "Literaturpreis für kleine Besserwisser".
1977 wanderte PROF. PHILMER nach USA/ Neu Mexiko aus, wo 1979 er am Aufstand der Mandarinenpflücker teilnahm. Seitdem gilt PROF. PHILMER als verschollen. Man sagt, er lebe heute unter falscher Identität in Bolivien.
Weitere Werke von PROF. PHILMER (im Tannenbaumverlag erschienen):
DIE KRITIK DES METAKRITISCHEN HYPERBOLISMUS.
ICH KÄMPFTE AN DER SEITE DER MANDARINENPFLÜCKER (stark autobiographisch; es werden Kriegserlebnisse geschildert; nichts für zarte Gemüter).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen