Murmillo-Archiv

Mittwoch, 2. November 2016

INTERNA: DANKE FÜR POST VON RIFF UND GENIALEM SOLO (FOCUS: HOCUSPOCUS)

Doch ohne Tabulatur mit meinen bescheidenen Kenntnissen fast nicht zu schaffen...Thijs van Leer (der Organist und Flötist) sieht sich mittlerweile überhaupt nicht mehr ähnlich. Tempora mutantur...Wie der Gitarist Jan Ackerman (van Akkeren ?) aussieht, weiß ich nicht. Für niemand bleibt die Zeit stehen. Die konnten damals noch richtig mit den Instrumenten umgehen-im Gegensatz zu den Zombis heute wie dieser "Bibo" oder wie der Heini auch heißen mag.
Soli von Metallica: "Nothing else matters" und Black Sabbath: "Paranoid" habe ich jetzt so einigermaßen drauf-dank sehr gutem Tutorial von Bob Crisby (slow motion; solo: broken up in parts). Bob Crisby ist richtiggehend pädagogisch im Gegensatz zu den widerlichen Selbstdarstellern und Posern bei Youtube, die sich bloß selbst gefallen und bewundert werden möchten. Einfach...äh!
---
Habe das 1974 zuletzt gehört! Schon 'ne Weile her.
--
PS: DIE WESTGOTEN (1 und 2) auf "PRIMIGENIA-PIA-FIDELIS. BLOGSPOT"
---
Viel Gruß!
Decurio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen